Moderner Vertrieb braucht neue Konzepte – mit Oliver Büchel

Thumbnail Podcast Oliver Büchel - Blog



Thumbnail Folge 82

Gerade der Vertrieb hat sich in den letzten Jahren stark verändert.
Alles, was vor 3 Jahren nur vor Ort beim Kunden möglich war, wird heute Online vereinbart. Verkaufen ist eine Sache, kontinuierlich und nachhaltig eine andere.

Wie sieht heute moderner Vertrieb aus? und braucht neue Konzepte.
Welche Konzepte sind erforderlich? Damit Interessenten zu langjährigen und begeisterten Kunden werden!

Diese Fragen möchte ich mit meinem heutigen Gast Oliver Büchel erörtern.

Vorstellung

Oliver Büchel ist freiberuflich selbständig als Vertriebsberater, Coach, zertifizierter Trainer und Buchautor.

Er war bereits während seines BWL-Studiums in Vertriebs-organisationen der Topunternehmen IBM und Bosch tätig und konnte danach diesen Weg fortführen bei weltbekannten Firmen wie Bose, adidas oder der Deutschen Börse Group.
In seinen Rollen u.a. als Vertriebsleiter und

Key Account Manager war er aber nicht nur in großen Häusern, sondern auch sehr viel im Mittelstand mit Schwerpunkt im B2B-Vertrieb von komplexen Lösungen unterwegs.

Mehr zu Oliver Büchel:

📌 Homepage: www.oliverbuechel.com

📌 Xing: https://www.xing.com/profile/Oliver_Buechel/cv

📌 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/oliver-büchel-980243163/

📌 E-Mail: mail@oliverbuechel.com

Nach oben