5 Jahre Wertebasiertes Recruiting: Eine Reise durch Innovation und Partnerschaften!

5-Jahre HiddenCandidates

Heute stoße ich virtuell mit euch an, um einen bemerkenswerten Meilenstein zu feiern – das 5-jährige Jubiläum unserer innovativen Kandidatenplattform, die aus einem entspannten Plausch bei einem Bier entstanden ist.

Vor fünf Jahren wurde die Idee von HiddenCandidates.com geboren – eine Idee, die sich als Wegbereiter für Fach- und Führungskräfte in der Welt des Recruitings herausstellte. Unser Ziel war es, eine Plattform zu schaffen, die über den technischen Standard hinausgeht und sich auf die Werte und die Unternehmenskultur konzentriert.

Ein Kandidatenportal, das nicht nur Bewerbungen bearbeitet, sondern Menschen und ihre Werte berücksichtigt. Das Herzstück unserer Plattform ist die Möglichkeit, sich auf eine Weise zu bewerben, die den modernen Bedürfnissen gerecht wird.

Mit Funktionen wie Videobewerbungen, asynchronen zeitversetzten Interviews und optionalen Coaching-Möglichkeiten bieten wir ein unvergleichliches Erlebnis für die berufliche Neuorientierung.

Die letzten fünf Jahre haben uns gezeigt, dass Erfolg im #Recruiting neue Wege erfordert. Wir haben die alten Pfade verlassen und ermöglichen es Unternehmen, sich direkt bei Kandidaten zu bewerben. Eine Bewerbung wird zu einem wechselseitigen Prozess, bei dem der Kandidat den nächsten Schritt bestimmt. Es ist mit Stolz und Dankbarkeit, dass ich verkünden kann, dass aus dieser Idee eine etablierte, werteorientierte Kandidatenplattform entstanden ist.

Wir haben nicht nur unsere Wurzeln in Emmerich am Rhein gestärkt, sondern sind auch stolz darauf, einen Partner in Österreich begrüßen zu dürfen. Bald werden wir auch in einem weiteren europäischen Land Fuß fassen.

Kein Erfolg ist jedoch allein zu erreichen. Ein riesiges Dankeschön geht an euch – unsere wertvolle LinkedIn-Community. Ihr habt mich begleitet, gestärkt und wart stets die Quelle für Inspiration. Ihr seid der Antrieb hinter unserer Mission, die Art und Weise, wie wir rekrutieren, zu verändern.

Auf die nächsten fünf Jahre voller Innovation, Partnerschaften und noch mehr Erfolgsgeschichten!

Nach oben