Mehr als Fortbildung: DIGITAL BREAKFAST – mit Thomas Bartsch

Podcast Thomas Bartsch - Blog Thumbnail



In Zeiten von Social Distancing und einer zunehmend digitalisierten Welt werden Online-Veranstaltungen immer populärer. Aber welche Vorteile bietet die digitale Welt im Vergleich zu klassischen Veranstaltungen?
In diesem Podcast diskutieren wir die Vor- und Nachteile von Online-Veranstaltungen und welche Möglichkeiten die Zukunft in diesem Bereich bereithält.

Hierzu habe ich Thomas Bartsch eingeladen und wir sprechen über das Thema – Mehr als Fortbildung.

Er ist Online-Eventveranstalter und Podcasthost. Mit seinem DIGITAL BREAKFAST PODCAST widmet er sich authentisch aktuellen Themen rund um die Digitalisierung bzw. die digitale Transformation. Für Menschen, die etwas zu sagen haben oder erfahren wollen.

Mehr zu Thomas Barsch

📌 Homepage: https://digitalbreakfast.de/

📌 Facebook: https://www.facebook.com/digitalbf

📌 LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/thomasbarsch/

https://www.linkedin.com/showcase/6954958

📌 Instagram: https://www.instagram.com/digitalbreakfast_de/

📌 E-Mail: tb@digitalbreakfast.de

📌  Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC2ywD8BauDpzYeh1JRKw7tA

📌 Twitter: https://twitter.com/digital_bf

Nach oben